Einsätze 2018

Lfd.Nr.DatumUhrzeitAlarmtextOrt
Bemerkung
406.01.201818:04B3 / GebäudebrandBeuel-Mitte
Im Anschluss an den Einsatz Stegebau wurde die Löscheinheit Beuel über Funk zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Essen handelte.
306.01.201815:44StegebauBonn-Rheinufer
Aufgrund der steigenden Wassermassen wurde die löscheinheit Beuel alarmiert, um am Feuerlöschboot in Bonn einen Steg aufzubauen, damit das Feuerlöschboot weiterhin zu erreichen ist.
203.01.201806:53TH - SturmStadtgebiet Bonn
Die Löscheinheit Beuel rückte mit 2 Fahrzeugen aus, um zahlreiche umgestürzte Bäume im Stadtgebiet Bonn zu beseitigen.
101.01.201800:31B2 / GebäudebrandBeuel
Noch bevor die Löscheinheit ausrücken konnte, wurde von der Leitstelle der Einsatz abgebrochen.




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.